Apéros für Firmenanlässe, Geburtstage, Hochzeiten

Apéro ohne Fertiggerichte

Wir sind verwöhnt und verschleckt!

An beinahe jedem Apéro an welchem wir in der Vergangenheit eingeladen wurden war der grösste Teil der Produkte Convenience Food. Angerührte Fertig Schoggi Créme, aufgebackene Brotteiglinge, Tiefkühlprodukte, Fertig Dipp’s und Saucen. Frische und selbstgemachte Speisen waren eine Seltenheit. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt unsere Apéro’s immer mit selbstgemachten Broten und Speisen zu liefern und dies mit Artikeln welche möglichst ökologisch Sinnvoll sind.

Unser Versprechen
WhatsApp Image 2018-09-03 at 21.07.01
  • Keine Teiglinge
  • Keine Tiefkühlprodukte
  • Selbstgemachtes frisches Brot
  • Keine Zusatzstoffe
  • Selbstgemachte frische Speisen
  • Wenn möglich, Bio-Produkte und aus artgerechter Tierhaltung
  • Keine Convenience Produkte
  • Keine Zusatzstoffe
Firmen Apero
  • Geschirr wenn immer möglich wiederbenutzbar
  • So wenig Plastik und Einweg Geschirr wie möglich
  • Einweg Produkte müssen ökologisch gut abbaubar sein
Ihre Anfrage

Gerne offerieren wir Ihnen Ihren Firmen-, Geburtstags- oder Hochzeits-Apéro aufgrund Ihrer Anfrage.

Folgende Informationen müssten wir von Ihnen wissen:

  • Anlass Typ (Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum etc.)
  • Ungefähre Anzahl Gäste (Männer, Frauen, Kinder bis 16 Jahre)
  • Datum, Zeit und Ort des Apéro’s
  • Preisvorstellung pro Gast oder Ihr Budget
  • Vorstellungen/Wünsche bezüglich Speisen
  • Werden Getränke benötigt? Wenn ja, welche Getränke werden gewünscht? (Wein, Bier, Wasser, Süssgetränke, Schaumweine, Aperitives etc.)
  • Ist der Apéro in einem Gebäude oder im Freien
  • Vorhandene Infrastruktur (Kühlschrank, Abwaschmöglichkeit/fliessendes Wasser, Geschirrwaschmaschine, Elektrizität, Tische etc.)

Anschliessend erhalten Sie 2 Varianten als Offerte von uns zugestellt.

Newsletter anmelden

Unsere Bewertungen

Susanne's Kochschule
5.0
powered by Facebook
Desiree Saegesser
Desiree Saegesser
2019-08-09T08:12:19+0000
Fantastisch, wunderbar, Tolle, sehr fein 😲, recommended
Stöckli Urs
Stöckli Urs
2019-04-10T16:41:06+0000
Besucht doch einmal Susanne‘s Kochschule. Es ist sehr lehrreich,intressant und gibt dem Alltag einen Farbtupfer.
Heinke Schädlich
Heinke Schädlich
2019-03-11T21:42:22+0000
Grandiose Kochkurse mit tollen Teilnehmern, super Instruktion durch Susanne und Erich, leckere Rezepte, viel Spass und und und .............. einfach sensationell und unbedingt zu empfehlen! Bravo Susanne und Erich: weiter so!!!!!
Manuela Hohl
Manuela Hohl
2019-01-20T19:38:02+0000
Super kompetent, perfekt organisiert und garantiert ein Erlebnis. Ich komme wieder. vielen Dank!
Yvonne Güdel-Meier
Yvonne Güdel-Meier
2019-01-20T19:08:38+0000
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne +++ von mir 😉 Es war ein super Abend! Ich habe viel gelernt und Deine Leidenschaft für’s Kochen steckt an... 😅 Ich komme bestimmt wieder 😄
Marianne Honegger
Marianne Honegger
2019-01-20T18:27:21+0000
Genial diese kochkurse muss man einfach besuchen !! 👍🏽
Attila Nagy
Attila Nagy
2019-01-20T15:16:31+0000
Hammer Event! Kann ich nur weiterempfehlen 😁
Jrène Schweizer-Jakob
Jrène Schweizer-Jakob
2018-11-06T22:26:11+0000
danke für all die tipps 👍🏻 immer wieder gern 😉
Michaela Kübeck
Michaela Kübeck
2018-08-10T06:05:17+0000
Schön war. Danke für den tollen Brotback Kurs. Habe viele super Ideen mit nach Hause genommen. Family war begeistert. Komme bestimmt wieder zu einem Kurs.
Cristina Küsterling-Lanfranconi
Cristina Küsterling-Lanfranconi
2018-06-24T20:33:57+0000
Michael Köppli
Michael Köppli
2018-05-17T08:29:08+0000
Patrik Scherzinger
Patrik Scherzinger
2018-05-08T06:48:59+0000
Top, top und top.... wiiter so �

Newsletter anmelden & 10% Gutschein erhalten!

X