August, 2019

16Aug18:0022:00Dieser Kochkurs ist leider bereits vorbeiMexikanischer KochkursWürzige Salsas und leckere Fajitas18:00 - 22:00

Eventdetails

Schon vor längerer Zeit haben wir in unserer Familie verschiedene mexikanische Gerichte entdeckt. Die mexikanische Küche ist gesund und etwas rassiger wie unsere europäische Küche. Gekocht wird viel Gemüse und Fleisch und dann mit feinen Saucen verfeinert. Auch die farbenfrohe Präsentation ist meistens eine Augenweide.

Am Kochkurs kochen wir folgende Leckereien:
  • Sangria
  • Guacamole, Chili Tomaten Salsa, Pico de Gallo mit Tortilla Chips
  • Empanadas mit Hackfleischfüllung
  • Selbstgemachte Tortillas
  • Fajitas mit Poulet und selbstgemachtem Bohnen-Mus
  • Garnelen Tacos mit Avocado-Mango-Salsa
  • Süßkartoffel-Paprika Quesadillas
  • Pastel de chocolate (Schokoladenkuchen)
Zum Beginn eines Kochkurses empfangen wir dich mit einem Glas Prosecco und einer selbstgemachten Focaccia.
Wir kochen die Speisen jeweils in einem Menu das gemeinsam gegessen wird. Es gibt genügend für alle Teilnehmer und meistens bleibt auch noch etwas übrig zum mitnehmen.
Zu den Speisen servieren wir jeweils Mineralwasser, Bier und Wein das im Preis inbegriffen ist sowie je nach Kurs ein paar Spezialitäten welche zum entsprechenden Thema passen (Asiatisches Bier, Thai Ice Tea etc.)

Deine Vorteile
Viele Tipps & Tricks

aus über 20 Jahren praktischer Erfahrung

Moderne Geräte

Neueste Geräte durch zusammenarbeit mit Küchenbauern

Tolle Atmosphäre

Wir gehen auf deine Fragen und Wünsche ein

Gratis Abmeldung

bis 48h vor Kursbeginn

Zeit

(Freitag) 18:00 - 22:00

Tickets

Mexikanischer Kochkurs vom 16.8.2019, 18:00 in Lausen

Tickets sind für dieses Kochkurs leider nicht mehr verfügbar!

Partner

Chuchihuus LausenIn meinem Küchenstudio steht die persönliche Beratung im Vordergrund. Da ist für mich sehr wichtig. Die Küche ist das Zentrum des Wohnens, wo man kocht, geniesst und zusammen findet. Daher ist eine sorgfältige und individuelle Planung massgebend. Es werden die aktuellsten Materialien im Küchenbereich gezeigt und über ihre Eigenschaften informiert. Die Art und Weise wie gekocht wird ist vielseitig und ein jeder hat seine Gewohnheiten, daher gilt es für mich Sie dort zu entdecken. Hauptstr. 93 , 4415 Lausen

X
X