Kochkurse zu Games, Movies, Comics & mehr

Werde zum Meisterkoch in deinem Lieblingsfilm oder Game

Ursprünglich Entstand die Idee zu den Movie, Game & Comic Kochkursen letzte Weihnachten als sich unser Sohn das WoW – World of Warcraft Kochbuch gewünscht hat. Durch den Kontakt von Erich in die e-Sport Szene Schweiz und als Gamer seit 40 Jahren war klar das wir etwas “Anderes” anbieten wollen.

Aktuell bieten wir Kochkurse zu folgenden Themen anbieten:

  • WoW – World of Warcraft Kochkurs
  • Elder Scrolls Kochkurs
  • Star Wars Kochkurs
  • Harry Potter Kochkurs
  • Game of Thrones Kochkurs
  • Game & Movie Rezepte von der Fantasy Basel 2019

An jedem Kurs würden wir sicher 2 Vorspeisen, 2 – 3 Hauptgänge mit Beilagen und 1 Nachspeise aus dem entsprechenden Kochbuch kochen, oder durch unsere eigenen Rezepte ersetzen welche aber zum identischen Ergebnis führen aber besser wie die Rezepte aus den Kochbüchern sind. Die Rezepte werden jeweils am Kurs abgegeben.

Dazu gibt es jeweils vorab einen Aperitiv sowie nichtalkoholische Getränke, Wein und Bier zu den Speisen, welche im Preis inbegriffen sind.

Abhängig vom Interesse kann der Kurs in Aesch BL, Lausen BL, Wallbach AG oder Mellingen AG durchgeführt werden. Kostenpunkt wird CHF 130.- pro Person sein.

Falls Du Interessiert bist freuen wir uns über deinen Eintrag in unsere Interessentenliste, damit wir dich Informieren können wenn wir genügend Kursanmeldungen für einen Kochkurs haben. Wir würden dann an die Interessenten 3-4 mögliche Termine an verschiedenen Wochentagen senden.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das Thema für einen Teamevent, Polterabend oder Geburtstag an einem der Standorte zu buchen.

Jetzt unverbindlich in den 2 monatlichen Newsletter eintragen

* Pflichtfelder
Welche Standorte interessieren dich?
Welche Themen interessieren Dich?

Newsletter anmelden & 10% Gutschein erhalten!

X
X